Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Shusterman, Neal
Dry

Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr,
Frankfurt am Main : Fischer , 2019 - 447 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-5638-1

Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr. Niemand glaubte, dass es so weit kommen würde. Doch als Alyssa an einem heißen Junitag den Wasserhahn aufdreht, passiert nichts. Es kom...
[mehr]  |  Zugang: 29.05.2020

Kinder-/Jugendbücher
60313576

verfügbar
Shusterman, Neal
Kompass ohne Norden
München : Hanser , 2018 - 335 Seiten : 19,00 EUR ISBN 978-3-446-26046-7

Caden hält sich für einen normalen Jungen. Doch sein Verstand ist ein krankhafter Lügner, der sich auf fantastische Reisen begibt. Manchmal befindet Caden sich auf dem Weg zum tiefsten Punkt der Er...
[mehr]  |  Zugang: 31.01.2020

Kinder-/Jugendbücher
60311205

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.