Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Feldhaus, Hans-Jürgen
Welle machen!

Relaxt wird an einem anderen Tag : Roman
München : dtv , 2021 - Originalausgabe - 281 Seiten : 14,95 EUR ISBN 978-3-423-74068-5

Mit seinen Freunden darf Joshua (15) nicht an die Algarve zum Surfen fahren. Deshalb ist er noch mal mit den Eltern in Italien unterwegs. Dort lernt er die charismatische Mathilda und ihre Freunde ...
[mehr]  |  Zugang: 25.07.2022

Kinder-/Jugendbücher
60353453

verfügbar
Feldhaus, Hans-Jürgen
Kurve kriegen! - Roadtrip mit Wolf

Roman
München : Dt. Taschenbuch-Verl. , 2020 - Originalausgabe - 281 Seiten : 14,95 EUR ISBN 978-3-423-74054-8

»Frage an dich: Hast du schon mal versucht, einen Wolf zu kidnappen? Falls ja, frage ich jetzt mal nicht weiter, warum. Weil Wölfe kidnappen, ist schon irgendwie krass. Da muss man schon verdammt g...
[mehr]  |  Zugang: 20.07.2020

Kinder-/Jugendbücher
60319789

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.