Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blum, Wolfgang
Mathe - Alles ist Zahl!

natürlich, irrational und unendlich
(WAS IST WAS Naturwissenschaften easy!)
Nürnberg : Tessloff , 2023 - 64 Seiten : 14,95 EUR ISBN 978-3-7886-7698-8

Alles um uns herum ist Zahl! Winzige Zahlen, riesengroße Zahlen, halbe Zahlen, ganze Zahlen, gerade und ungerade Zahlen. Dr. Wolfgang Blum nimmt Mathematik-Interessierte mit auf eine spannende Reis...
[mehr]  |  Zugang: 22.06.2023

Kinder-/Jugendbücher
60363974

entliehen
(bis 16.05.2024)
Blum, Wolfgang
Mathe. Purer Zufall?

Wahrscheinlichkeiten und Glück berechnen
(WAS IST WAS Naturwissenschaften easy!)
Nürnberg : Tessloff , 2023 - 64 Seiten : 14,95 EUR ISBN 978-3-7886-7699-5

Unser Leben ist vom Zufall bestimmt. Welche Menschen treffen wir? Welche Talente schlummern in uns? Welche Krankheiten bekommen wir? Nicht alle diese Zufälle lassen sich bestimmen, doch viele davon...
[mehr]  |  Zugang: 30.10.2023

Kinder-/Jugendbücher
60370958

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.