Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Stroud, Jonathan
Bartimäus
03. Die Pforte des Magiers
München : Cbj , 2006 : 19,95 EUR ISBN 978-3-570-12777-3

»Ich bin Bartimäus, Sakhr al-Dschinni. Damals, vor langer Zeit, war ich frei. Da fegte ich auf einem Wolkenstreif durch die Lüfte und entfesselte im Vorüberfliegen ausgewachsene Sandstürme. Ich füh...
[mehr]  |  Zugang: 11.08.2006

Kinder-/Jugendbücher
60096076

verfügbar
Stroud, Jonathan
Bartimäus
02. Das Auge des Golem
München : Cbj , 2005 - 4. Aufl. - 669 S. : 19,90 EUR ISBN 978-3-570-12776-6

Zwei Jahre und acht Monate ist es her, seit sich die Wege von Bartimäus und Nathanel zuletzt gekreuzt haben. Der ehrgeizige Nathanel hat inzwischen Karriere im Zaubereiministerium gemacht und soll ...
[mehr]  |  Zugang: 22.05.2006

Kinder-/Jugendbücher
60096069

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.