Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Parigger, Harald
Land in Flammen

ein Leben im Schatten des Dreißigjährigen Krieges
Würzburg : Arena , 2019 - 112 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-401-60391-9

Wenn der Krieg das ganze Leben bestimmt, kann sich ein Mensch den Frieden kaum vorstellen. Gottlieb, ein Findelkind, zieht seit den 1630ern mit einem Söldnerheer durch das brennende Deutschland. De...
[mehr]  |  Zugang: 21.03.2019

Kinder-/Jugendbücher
60294948

verfügbar
Parigger, Harald
Napoleon, der unersättliche Kaiser

(Arena Bibliothek des Wissens)
Würzburg : Arena , 2013 - 112 S. : Abb. : 8,99 EUR ISBN 978-3-401-06831-2

Ohne Napoleon Bonaparte und seine Feldzüge sähe die europäische Landkarte heute anders aus. Doch war der Mann an der Spitze Frankreichs ein genialer Feldherr oder ein größenwahnsinniger Tyrann? Har...
[mehr]  |  Zugang: 11.03.2013

Kinder-/Jugendbücher
60193109

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.