Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Das moderne China
(memo - Wissen entdecken ; 58)
München : Dorling Kindersley , 2012 - 72 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-8310-2053-9

Jeder fünfte Mensch auf der Welt ist Chinese. Aber wo genau liegt China eigentlich? Wie leben die Chinesen? Was essen chinesische Kinder zum Frühstück und welche Feste feiern sie? Antworten auf die...
[mehr]  |  Zugang: 27.08.2012

Kinder-/Jugendbücher
60185977

verfügbar
Sebag-Montefiore, Poppy
China heute

das Reich der Mitte zwischen Tradition und Hightech
(Sehen, Staunen, Wissen)
Hildesheim : Gerstenberg Verlag , 2008 - 64 S. : 12,90 EUR ISBN 978-3-8369-5553-9

China ist nicht nur das bevölkerungsreichste Land der Welt, sondern auch drittgrößte Wirtschaftsmacht. Waren "made in China" begegnen uns überall, doch das "Reich der Mitte" selbst ist uns noch seh...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2008

Kinder-/Jugendbücher
60118042

entliehen
(bis 23.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.