Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Loeffelbein, Christian
Fluch der Toteninsel

(Percy Pumpkin ; 03)
Münster : Coppenrath Verlag , 2013 - 365 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-8157-1800-1

Im letzten Band der Trilogie lüftet sich das Geheimnis um Percys Vergangenheit und seine Verbindung mit dem spurlos verschwundenen Familienoberhaupt Allan Darkmoor. Auch der Spion, der hinter dem R...
[mehr]  |  Zugang: 20.10.2013

Kinder-/Jugendbücher
60200977

verfügbar
Loeffelbein, Christian
Der Mumienspuk

(Percy Pumpkin ; 02)
Münster : Coppenrath Verlag , 2012 - 354 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-8157-5167-1

Warum wurden Percys Eltern entführt? Was hat Allan Darkmoor in dem Geheimraum versteckt? Kann eine Mumie zum Leben erweckt werden? Und eine Eiserne Jungfrau bluten? Percy weiß es nicht. Aber er wir...
[mehr]  |  Zugang: 20.10.2013

Kinder-/Jugendbücher
60200952

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.