Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kramer, Irmgard
Die Piratenschiffgäng - In stürmischer Mission

(Die Piratenschiffgäng ; 03)
Bindlach : Loewe , 2017 - 74 Seiten : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-8292-3

Tim Buktu und die Piratenschiffgäng sind ratlos: Der König möchte einen Sturmsack zum Geburtstag, aber nicht einmal Kapitän Barti Blu weiß, was das ist. Noch dazu macht sich ihr Erzfeind Admiral Ha...
[mehr]  |  Zugang: 26.07.2017

Kinder-/Jugendbücher
60265252

verfügbar
Kramer, Irmgard
Pfeffer, Minze und das Schulgespenst

(Pfeffer, Minze und ... ; 02)
Bindlach : Loewe , 2016 - 107 Seiten : 10,30 EUR ISBN 978-3-7855-8259-6

Hallo, ich bin Pfeffer und bin gerade in die Schule gekommen. Meine Freunde Paula und Olli sind auch bei mir in der Klasse und wir haben die beste Lehrerin der Welt: die Minze. Wir haben schon ein ...
[mehr]  |  Zugang: 29.04.2019

Kinder-/Jugendbücher
60297870

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.