Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fendrich, Nadja
Speedy, das kleine Rennauto
03. Der Schatz vom Schrottplatz

(Speedy, das kleine Rennauto ; 03)
Bindlach : Loewe , 2015 - 1. Aufl. - 72 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-8030-1

Eine Reise zur schnellsten Achterbahn der Welt! Das ist der Preis für die schönste Autostatue beim Schulwettbewerb. Speedy und seine Freunde geben ordentlich Gas, denn sie wollen unbedingt gewinnen...
[mehr]  |  Zugang: 27.07.2015

Kinder-/Jugendbücher
60231870

verfügbar
Fendrich, Nadja
Speedy, das kleine Rennauto
04. Mit Vollgas auf Klassenfahrt

(Speedy, das kleine Rennauto ; 04)
Bindlach : Loewe , 2015 - 1. Aufl. - 72 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-8031-8

Endlich ist es so weit: Es geht auf Klassenfahrt ans Meer! Speedy und seine Freunde dürfen das erste Mal eine Reise mit dem Autozug machen. Auch die Fiesen Vier sind dabei, doch das kann Speedys St...
[mehr]  |  Zugang: 27.07.2015

Kinder-/Jugendbücher
60232028

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.