Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bröger, Achim
Mein 24. Dezember

eine seltsame Geschichte
Würzburg : Arena , 2010 - 1. Aufl. - 54 S. : zahlr. Ill. : 5,00 EUR ISBN 978-3-401-06368-3

Flocki, der kleine Hund, erlebt zum ersten Mal den 24.Dezember. Und er kommt aus dem Staunen nicht heraus: Seltsam, sehr seltsam, wie sich seine Menschenfamilie an diesem besonderen Tag benimmt!
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2010

Festliche Ki/Ju-Bücher
60155603

verfügbar
Bröger, Achim
Mein wunderbarer Weihnachtselch
Würzburg : Arena , 2010 - 1. Aufl. - 53 S. : Ill. : 5,00 EUR ISBN 978-3-401-06497-0

Der kleine Elch hätte so gerne einen Freund! Also macht er sich im Winterwald auf die Suche. Doch was er dort entdeckt, hätte er sich niemals träumen lassen: es ist ein geheimer Briefkasten, verste...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2010

Festliche Ki/Ju-Bücher
60155592

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.