Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Baltscheit, Martin
Nur ein Tag
Hamburg : Dressler , 2016 - Originalausgabe, 1. Auflage - 105 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-7915-2702-4

Du hast immer genug Zeit, um glücklich zu sein: Als Wildschwein und Fuchs unerwartet Zeugen werden, wie eine bezaubernde Eintagsfliege schlüpft, haben sie ein Problem: wer bringt ihr bloss bei, das...
[mehr]  |  Zugang: 03.07.2017
Tiere
4.1  BAL

Kinder-/Jugendbücher
60265544

verfügbar
Der Sonnenwecker
Zürich : Palozzo , 2008 - [40 S.] : 14,90 EUR ISBN 978-3-907588-92-5

Gib acht, mein Sohn, sagt der große Hahn zum kleinen Hahn, ich gehe und wecke die Sonne. Damit steigt er auf den Misthaufen und lässt sein gewaltiges Krähen ertönen - wie jeden Tag. Eines Morgens a...
[mehr]  |  Zugang: 01.08.2008

Kinder-/Jugendbücher
60123880

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.