Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lütje, Susanne
Robin und das Dingsda - Alarm im Klassenzimmer
01.

(Büchersterne : 1./2. Klasse)
Hamburg : Oetinger , 2013 - 57 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7891-1258-4

Chaos in der Schule! Das Dingsda hat sich heimlich in Robins Schultasche geschmuggelt. Wie aufregend! Es hilft Robin, die Matheaufgaben zu lösen und findet mit seiner Spürnase sogar die ausgebüxte ...
[mehr]  |  Zugang: 26.08.2014

Kinder-/Jugendbücher
60216320

verfügbar
Lütje, Susanne
Robin und das Dingsda - Der richtige Riecher
02.

(Sonne, Mond und Sterne : 1. Klasse)
Hamburg : Oetinger , 2012 - 36 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7891-1257-7

Dingsda Supernase? Robin und sein kleiner Freund auf Talentsuche. Robin hat ein rätselhaftes kleines sprechendes Wesen namens Dingsda im Park gefunden. Nun möchte er unbedingt wissen, welche Talent...
[mehr]  |  Zugang: 26.08.2014

Kinder-/Jugendbücher
60216312

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.