Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Munzinger
Die Suche ergab 2 Treffer (0,04 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pichon, Liz
Tom Gates
03. Alles Bombe (irgendwie)
Köln : Egmont Schneiderbuch , 2022 - 12. Auflage - 411 Seiten : 7,95 EUR

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wen...
[mehr]  |  Zugang: 26.09.2022

Kinder-/Jugendbücher
60356816

verfügbar
Pichon, Liz
Tom Gates
19. Zufällig ziemlich witzig
München : Schneider , 2022 - 1. Auflage - 240 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-505-15034-0

Tom Gates ist nicht zu stoppen! (nicht mal auf einem Bein) Tom hat sich den Knöchel gebrochen und ist von der ersten Minute an mega genervt. Mit diesem Gips kann man wirklich überhaupt nichts mach...
[mehr]  |  Zugang: 25.07.2022

Kinder-/Jugendbücher
60349679

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.