Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Melling, David
Wer knuffelt mit Paulchen?
Hamburg : Oetinger , 2012 - 32 S. : 6,95 EUR ISBN 978-3-7891-6885-7

Der Knuffelschatz für kleine Kinder. Paulchen im Pappbilderbuch! Nichts will Paulchen so sehr wie knuffeln, als er an einem Frühjahrsmorgen in seiner Höhle erwacht. Also macht er sich auf die Suche...
[mehr]  |  Zugang: 07.05.2013

Kinder-/Jugendbücher
60195747

verfügbar
Melling, David
Die wilden Strolche
Hamburg : Oetinger , 2007 - 32 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-7891-6868-0

Eine wilde Bande frecher Wölfe Manchmal ist es gar nicht einfach, immer brav und höflich zu sein - besonders, wenn man ein lärmender, ungestümer Wolf ohne Manieren ist. Denn was gibt es Schöneres, ...
[mehr]  |  Zugang: 06.05.2013

Kinder-/Jugendbücher
60195722

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.