Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Holzwarth, Werner
Sag mal Danke, du Frosch!
Stuttgart : Ed. Weitbrecht im Thienemann-Verl. , 2017 - 32 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-522-45841-2

Alle sagen "Danke". Alle außer Frosch. Der sagt keinen Pieps. Nicht mal, wenn er eine leckere Schnake geschenkt bekommt. Aber das geht doch nicht. Oder? Eine schlaue Geschichte über den Sinn und...
[mehr]  |  Zugang: 16.03.2017

Kinder-/Jugendbücher
60259502

entliehen
(bis 24.05.2024)
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Wuppertal : Hammer , 2016 - 46. Auflage - 32 Seiten : 13,90 EUR ISBN 978-3-87294-407-8

"Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen war, passierte es: (Es war rund und braun, sah ein bißchen aus wie eine Wurst - u...
[mehr]  |  Zugang: 16.03.2017

Kinder-/Jugendbücher
60259452

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.