Suchen

Herzlich Willkommen beim WebOPAC der Marktbücherei Wolnzach.
Sie können über unseren gesamten Medienbestand recherchieren,
Verlängerungen vornehmen und Ihr Leserkonto einsehen.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pfister, Marcus
Der Regenbogenfisch / Gökkusagi baligi

(Der Regenbogenfisch)
Zürich : NordSüd Verlag , 2017 - 1. Auflage - 28 ungezählte Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-19-209598-6

Zielgruppe: Kinder ab 4 Jahren Der beliebte Klassiker jetzt zweisprachig! Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch stolz i...
[mehr]  |  Zugang: 26.01.2018

Kinder-/Jugendbücher
60274170

entliehen
(bis 13.05.2024)
Heule Eule - Nein, ich lasse niemand rein!
(Heule Eule)
Zürich : NordSüd Verlag , 2014 - 32 Seiten : 13,99 EUR ISBN 978-3-314-10235-6

Mama Eule geht einkaufen. "Lass niemanden rein, wenn ich nicht da bin!", sagt Mama Eule zur kleinen Eule. Und das nimmt die kleine Eule ziemlich ernst! Denn als Mama zurück ist und an die Tür klopf...
[mehr]  |  Zugang: 02.09.2014

Kinder-/Jugendbücher
60216668

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.