Kinder-/Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
24.05.2024

Zweigstelle
Marktbuecherei Wolnzach
Sonderstandort:
Fußball
Titel:Schuss und Tor - ich bin ein Star im Stadion!
Beteiligte:Thielk, Arne ; Fritz, Johanna K.
Titelzusatz:eine spannende Fußballgeschichte
Reihe/Zeitschrift:(Bertelsmann junior!)
2. Reihe/Zeitschrift:(Geschichten zum Lesen und Hören )
Verfasserangabe:erzählt von Arne Thielk. Mit illustrationen von K. Johanna Fritz
Erschienen:Gütersloh ; München : Wissenmedia, 2012. - 31 Seiten. - zahlr. Ill. - 22 cm
ISBN13:978-3-577-07442-1
Preis:12,99 Euro
Standort:4.1 THI
Interessenkreis:Fußball ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Junge ; Fußball ; TING ; Audiodigitale Lernsysteme ; Interaktive Lernspiele
Annotation:Einmal der Star im Stadion sein, davon träumt Simon schon lange. Mit Hilfe seiner Freunde steht er bei einem Länderspiel plötzlich auf dem Fußballfeld vor dem Tor, Auge in Auge mit dem Torwart. Doch bevor es so weit ist, müssen die Freunde noch ihren Lieblingsbolzplatz gegen eine Mannschaft älterer Jungs verteidigen und die spielen alles andere als Fairplay Schuss und Tor Ich bin der Star im Stadion ist eine spannende Geschichte rund um Träume, Freundschaft und Zusammenhalt für fußballverrückte Jungs.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
60255023 Details 03.02.2017 entliehen
(bis 24.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.