Kinder-/Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Marktbuecherei Wolnzach
Sonderstandort:
Heiteres
Autor:Pichon, Liz
Titel:Tom Gates
Stücktitel:03. Alles Bombe (irgendwie)
Einheitssachtitel:Tom Gates: Everything's Amazing (sort of)
Verfasserangabe:Liz Pichon. Aus dem Englischen von Verena Kilchling
Erschienen:Köln : Egmont Schneiderbuch. - Illustrationen - 21.6 cm x 15.3 cm. - 12. Auflage, 2022. - 411 Seiten
EAN:9783423716130
Preis:7,95 Euro
Standort:5.1 PICH
Interessenkreis:Heiteres ; Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Comic-Roman
Annotation:Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
60356816 Details 26.09.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.