Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Marktbuecherei Wolnzach
Titel:Nicht genug
Beteiligte:Scrivan, Maria
Einheitssachtitel:Nat enough
Reihe/Zeitschrift:(nICHt genug-Reihe ; 01)
Verfasserangabe:Maria Scrivan. Aus dem amerikanischen übersetzt von Harriet Fricke
Erschienen:Bayreuth : Loewe, 2022. - 238 Seiten. - Illustrationen - 21.5 cm x 15.3 cm, 682 g
ISBN13:978-3-7432-1045-5
EAN:9783743210455
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:7 NICH
Schlagwort(e):Leipziger Lesekompass 2022 ; Graphic Novel ; Selbstwertgefühl
Annotation:Nicht genug - oder etwa doch? - Ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2022 Natalie hat das Gefühl, nie gut genug zu sein: nicht sportlich genug, nicht stylish genug, nicht talentiert genug ... Und am ersten Tag im neuen Schuljahr verliert sie auch noch ihre beste Freundin Lily. Natalie ist ihr einfach nicht mehr cool genug! Als sie versucht, Lily zurückzugewinnen, lernt Natalie eine Menge über ihre Talente und ihr wahres Ich. Vielleicht ist sie ja doch mehr als genug - genau so, wie sie ist.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
60351865 7 NICH 23.06.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.