bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nöstlinger, Christine
Der gefrorene Prinz

Märchenroman
Weinheim, Basel : Beltz & Gelberg , 1990 - 117 S.; Ill. (farb.) ISBN 978-3-407-80043-5

Franz ist ein Prinz in Not. Er liebt seine Eltern, aber sie sind zerstritten. So stellt er sein Bett quer über den Fluß, der ihre Reiche trennt ... Ein Märchenroman voller phantastischer Einfälle.

13 - Kinder- und Jugendbücher
00111520

verfügbar
Nöstlinger, Christine
Wir pfeifen auf den Gurkenkönig

Wolfgang Hogelmann erzählt die Wahrheit, ohne auf die Deutschlehrergliederung zu verzichtenl
Weinheim, Basel : Beltz & Gelberg , 1990 - 180 S. ISBN 978-3-407-80066-4

Bei den Hogelmanns erscheint plötzlich ein phantastisches Wesen auf dem Küchentisch: der Gurkenkönig Kumi-Ori. Das Ereignis ruft einen Riesenkrach in der 6köpfigen Familie hervor.

13 - Kinder- und Jugendbücher
00111342

verfügbar

In meinem Konto anmelden.