Trailer neue DVD´s

Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles suchen, der im Alter von 30 Jahren immer noch unverheiratet ist. Die Nation spürt so langsam die Auswirkungen der spaltenden Politik von Großbritanniens erster Premierministerin Margaret Thatcher sowie die Spannungen zwischen ihr und der Queen, die sich noch weiter verschärfen, als Thatcher das Land in den Falklandkrieg führt. Während Charles' Liebesaffäre mit der jungen Lady Diana Spencer ein dringend benötigtes Märchen abgibt um die Briten wiederzuvereinigen, spaltet sich die königliche Familie hinter geschlossenen Türen immer mehr.

findus-lupe-gross - Bücherei Haag i. OB

Höhle war gestern! Die erste Steinzeit-Familie ist bereit für ein neues aufrüttelndes Abenteuer!
Kaum haben die Croods wilde Bestien, Naturkatastrophen und selbst eine junge Liebe überlebt, sehen sie sich mit ihrer größten Herausforderung konfrontiert: einer anderen Familie! Auf der Suche nach einem neuen Zuhause stoßen die Croods auf ein ummauertes Paradies, geschaffen von den fortschrittlichen Bessermanns. Die anfänglichen Differenzen zwischen beiden Sippen steigern sich rasch zur Fehde. Als eine neue Bedrohung sie jedoch in ein gefährliches Abenteuer katapultiert, müssen sie kooperieren, um nicht gemeinsam unterzugehen.


Vier junge Frauen im Amerika Mitte des 19. Jahrhunderts, die ihr Leben selbstbestimmt nach eigenen Vorstellungen gestalten wollen und dabei teils große gesellschaftliche Hindernisse überwinden: LITTLE WOMEN folgt den unterschiedlichen Lebenswegen der March-Schwestern Jo (Saoirse Ronan), Meg (Emma Watson), Amy (Florence Pugh) und Beth (Eliza Scanlen) zu einer Zeit, in der die Möglichkeiten für Frauen begrenzt waren. Erzählt aus der Perspektive von Jo March, dem Alter Ego von Autorin Louisa May Alcott, und sowohl basierend auf dem Roman wie auch auf den persönlichen Schriften Alcotts.

Die Mitglieder der Clades, einer legendären Familie von Entdeckern, sind mittlerweile gar nicht mehr so abenteuerlustig, müssen sich aber für eine überlebenswichtige Forschungsmission zusammenraufen. Dabei führt sie ihr Weg in eine völlig neuartige, mysteriöse, aber fantastische Welt – eine Welt, wie sie noch nie jemand zuvor gesehen hat. Hier begegnen sie nicht nur fremden Lebensformen und allerlei abgefahrenen, witzigen Kreaturen, sondern natürlich auch vielen Gefahren und Herausforderungen. Wie es aber in den meisten Familien so ist, sind sie oft unterschiedlicher Meinung, wie diese zu meistern sind, was ihre Mission immer wieder gefährdet. Schaffen sie es dennoch ans Ziel?

In meinem Konto anmelden.