13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:Nordqvist, Sven
Titel:EineGeburtstagstorte für die Katze
Reihe/Zeitschrift:(Pettersson und Findus)
Erschienen:Neuaufl. - Hamburg : Friedrich Oetinger Verl., 2002. - 22 S.: m. farb. Bildern
Fußnote:Aus dem Schwedischen übers. < EST: Pannkakstartan >
ISBN13:978-3-7891-6170-4
Preis:12,95 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:4.1 Nor
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Antolin4 ; Katzengeschichte
Annotation:Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hatte, backte der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und er mußte oft backen, denn Findus, so hieß die Katze, hatte nicht wie jedes normale Tier einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Weil das lustiger war. Aber an einem Geburtstag ging alles schief. Das war,als Pettersson kein Mehl mehr in der Speisekammer fand...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00212423 4.1 Nor verfügbar

In meinem Konto anmelden.