13 - Kinder- und Jugendbücher

Status
verfügbar
Autor:DiCamillo, Kate
Titel:Die wundersame Reise von Edward Tulane 2. Exemplare
Verfasserangabe:Kate DiCamillo
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2006. - 136 S.: zahlr. Ill. (z.T.farb.)
Fußnote:Aus dem engl. übers.: < EST: The Miraculous Journey of Edward Tulane >
ISBN13:978-3-7915-2802-1
Preis:12,90 Euro
Standort:4.1 DiCa
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Märchen ; ab 8 Jahre ; Antolin4
Annotation:Ein Märchen vom Leben und der Liebe Es war einmal ein Hase aus Porzellan, den ein kleines Mädchen sehr lieb hatte. Auf einer Seereise ging er über Bord und wurde von einem Fischer gerettet. Doch das ist nicht die einzige Station auf der wundersamen Reise von Edward Tulane, dem Hasen, auf der er lernt zu lieben und geliebt zu werden. Eine Geschichte von Liebe und Leid, von tiefen Wassern und tobenden Winden, von Abschied und Ankommen - mit dem Witz und der Sprachkunst von Kate DiCamillo und wunderschönen, zwei- und vierfarbigen Bildern. Zum Vorlesen und Selberlesen - auch für Erwachsene ein Lieblingsbuch! Mit zehn ganzseitigen Farbtafeln und in bibliophiler Ausstattung mit Leinenrücken und Lesebändchen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00272922 4.1 DiCa verfügbar

In meinem Konto anmelden.