Abenteuer ab 8

Die Suche ergab 18 Treffer (0,94 Sek.).
Seite 2 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss reist in die Steinzeit

(kleine Drache Kokosnuss ; 18)
München : cbj , 2012 - 80 S. ISBN 978-3-570-15282-9

Der kleine Drache Kokosnuss hat von einem Außerirdischen ein "Kästchen" geschenkt bekommen, mit dem man angeblich durch die Zeit reisen kann. Natürlich brennen Kokosnuss, Matilda und Oskar darauf, ...
[mehr]  |  Zugang: 09.04.2013
Gemeindebibliothek Wildflecken
ag1
Abenteuer
Erstes Lesealter

Buch - KiJu_SL
01311214

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

(kleine Drache Kokosnuss ; 15)
München : cbj , 2011 - 72 S. ISBN 978-3-570-15280-5

Seit der kleine Drache Kokosnuss von der versunkenen Insel Atlantis gehört hat, ist er ganz aufgeregt: Jetzt will er zusammen mit Oskar und Matilda unter die Meeresforscher gehen und das untergegan...
[mehr]  |  Zugang: 09.07.2012
Gemeindebibliothek Wildflecken
ag1
Abenteuer
Erstes Lesealter

Buch - KiJu_SL
01214306

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

(kleine Drache Kokosnuss ; 10)
München : cbj , 2008 - 72 S. ISBN 978-3-570-13039-1

Vor einem nächtlichen Gewitter retten sich der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda ins Schloss Klippenstein. Doch an eine geruhsame Nacht ist nicht zu denken: Beim zwölften Schlag de...
[mehr]  |  Zugang: 09.07.2012
Gemeindebibliothek Wildflecken
ag1
Abenteuer
Erstes Lesealter

Buch - KiJu_SL
01214288

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum

(kleine Drache Kokosnuss ; 17)
München : cbj , 2012 - 80 S. ISBN 978-3-570-15283-6

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde staunen nicht schlecht, als am Strand der Dracheninsel ein Raumgleiter mit einem kleinen Außerirdischen landet. Der Besucher aus dem All hat sich auf s...
[mehr]  |  Zugang: 09.07.2012
Gemeindebibliothek Wildflecken
ag1
Abenteuer
Erstes Lesealter

Buch - KiJu_SL
01214313

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer

(kleine Drache Kokosnuss ; 03)
München : cbj , 2005 - 72 S. ISBN 978-3-570-12807-7

Der böse Zauberer Ziegenbart hat seinen Gegner, den Zauberer Holunder, in eine Ziege verwandelt, die nun traurig durch den Klippenwald streift. Da begegnen ihm der kleine Drache Kokosnuss und das S...
[mehr]  |  Zugang: 09.07.2012
Gemeindebibliothek Wildflecken
ag1
Abenteuer
Erstes Lesealter

Buch - KiJu_SL
01214249

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter

(kleine Drache Kokosnuss ; 04)
München : cbj , 2005 - 72 S. ISBN 978-3-570-12808-4

Dieses Mal muss der kleine Drache Kokosnuss wirklich beweisen, dass er inzwischen das Feuerspeien gelernt hat. Denn sein Onkel Ingmar wird von einem schwarzen Ritter bedroht. Das geht dann doch ent...
[mehr]  |  Zugang: 09.07.2012
Gemeindebibliothek Wildflecken
ag1
Abenteuer
Erstes Lesealter

Buch - KiJu_SL
01214256

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger

(kleine Drache Kokosnuss ; 14)
München : cbj , 2010 - 72 S. ISBN 978-3-570-13704-8

Kokosnuss und seine Freunde treffen auf der Dracheninsel einen echten Wikinger: Gudröd sitzt in derPatsche. Die Nordmannen haben ihn auf der Dracheninsel ausgesetzt, weil er ein goldenes Trinkhorn ...
[mehr]  |  Zugang: 09.07.2012
Gemeindebibliothek Wildflecken
ag1
Abenteuer
Erstes Lesealter

Buch - KiJu_SL
01214295

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

(kleine Drache Kokosnuss ; 09)
München : cbj , 2008 - 72 S. ISBN 978-3-570-13437-5

Echte Piraten? Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Mathilda glauben, sie träumen. Da ankert doch direkt neben ihrem Floß ein flottes Piratenschiff und der berüchtigte Schlimme Jim lädt s...
[mehr]  |  Zugang: 09.07.2012
Gemeindebibliothek Wildflecken
ag1
Abenteuer
Erstes Lesealter

Buch - KiJu_SL
01214270

verfügbar

In meinem Konto anmelden.