eBook - KiJu

Status
online

Zweigstelle
emu
...zum emu
Autor:Reider, Katja
Titel:Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde
Verfasserangabe:Katja Reider
Erschienen:Hamburg : Rowohlt E-Book, 2018. - 128 S.
ISBN13:978-3-644-40219-5
Preis:4,99 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:eBook ; Antolin ; Antolin Klasse 4 ; ag2
Annotation:Ein Mal berühmt sein... wenigstens für 15 Minuten... das ist Lennis großer Traum! Und dann wird Lenni zufällig Zeuge eines Überfalls und plötzlich zum gefeierten Helden - dabei war es doch gar nicht er, sondern ein umstürzender Turm von Ravioli-Dosen, der den Räuber in die Flucht geschlagen hat! Das Leben als Held gefällt Lenni aber so gut, dass es ihm überhaupt nicht passt, als der Räuber auf einmal auftaucht und sich der Polizei stellen will. Kommt jetzt etwa die ganze Wahrheit ans Licht?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
70139775 emu Lustiges ab 8 online

In meinem Konto anmelden.