eBook - KiJu

Status
online

Zweigstelle
emu
...zum emu
Autor:Straaten, Harmen van
Titel:Top Bob
Titelzusatz:dein Hund und Retter
Verfasserangabe:Harmen van Straaten
Erschienen:Verl. Freies Geistesleben, 2021. - 56 S.
ISBN13:978-3-7725-4346-3
Preis:9,99 Euro
Standort:Lustiges
Interessenkreis:Tiere ; Antolin ; Antolin Klasse 3 ; ag1 ; ag2 ; eBook
Annotation:Bob wohnt bei Herrn und Frau Drill. "Das haben wir schon geahnt!", seufzen sie oft, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen. "Warum kann dieser Hund nicht mal ein bisschen für uns da sein?" Aber Bob arbeitet auch den ganzen Tag. Er behält die Gegend im Auge. Er spürt verlorene Dinge auf. Er rettet Tiere und Kinder. Er hilft bei der Aufklärung von Verbrechen. Manchmal müsste er an zehn Orten gleichzeitig sein. Und davon muss er sich abends wirklich erholen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
70137540 emu Details online

In meinem Konto anmelden.