Suchen

bis
Die Suche ergab 445 Treffer (0,12 Sek.).
Seite 15 von 45
Bild Beschreibung Standort Medium
Nordqvist, Sven
Pettersson und Findus Pettersson zeltet
Hamburg : Oetinger , 2013 - 28 S. ISBN 978-3-7891-6907-6

Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Und weil der alte Pettersson auch gerade was ausprobieren mö...

Kinder-/Jugendbuch
87010564

verfügbar
Habersack, Charlotte
Pippa Pepperkorn
Band 1 .....neu in der Klasse
Reinbek b. Hamburg : Carlsen , 2013 - 132 S. ISBN 978-3-551-65311-6

Pippa Pepperkorn: Erfinderin, Entdeckerin, Dackel-Doktorin, Tesafilm-Zombie und beste Freundin! - Pippa Pepperkorn ist neu in der Klasse - und auf einmal ist Schule immer lustig! Denn Pippa hilft u...

Kinder-/Jugendbuch
87029162

verfügbar
Habersack, Charlotte
Pippa Pepperkorn
Band 2 ....und die Tiere
Reinbek b. Hamburg : Carlsen , 2013 - 134 S. ISBN 978-3-551-65312-3

Pippa Pepperkorn: Erfinderin, Entdeckerin, Schnecken-Jägerin, Detektivin, Schnecktektivin und beste Freundin! - In der Schule sind Haustierwochen! Das bringt Emil, Gloria und die anderen Freunde ga...

Kinder-/Jugendbuch
87029170

verfügbar
Ponygeschichten
(Der Bücherbär : Kurze Geschichten : 2. Klasse)
Würzburg : Arena-Verl. , 2013 - 66 S. : Ill. : 7,99 EUR ISBN 978-3-401-70083-0

Ob langweilige Ferien, neu in der Stadt oder als trotziger Ausreißer - mit einem Pony als Gefährten geht alles viel einfacher. Wer das nicht glauben will, der kann Lukas fragen. Der langweilt sich ...

Kinder-/Jugendbuch
87035966

verfügbar
Ritter Rost
12 Ritter Rost und das Haustier

Musical für Kinder
München : Terzio , 2013 - 48 S. : Ill., Noten + 1 CD ISBN 978-3-551-27102-0

Ritter Rost ist skeptisch – Koks ist begeistert: Er hat ein eigenes Haustier! Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu ...

Kinder-/Jugendbuch
87019143

verfügbar
Ritter Tobi
Band 1 und der kleine Drache Hoppla

(Schau mal, wer da spricht!)
München : cbj , 2013 - 40 S. : Ill. ISBN 978-3-570-15655-1

Tobi und Hoppla – Zwei Freunde erobern die Ritterzeit Als Tobi Hoppla zum ersten Mal begegnet, traut er seinen Augen nicht: Dieses niedliche Geschöpf soll ein Drache sein? Drachen sind doch fu...

Kinder-/Jugendbuch
87035756

verfügbar
Ritter Tobi
Band 2 auf Burg Funkelstein

(Schau mal, wer da spricht!)
München : cbj , 2013 - 40 S. : Ill. ISBN 978-3-570-15691-9

Ritter Kauz von Rumpel – ein echter Schurke! Ritter Tobi hat es geschafft: Er lebt auf einer richtigen Burg. Noch dazu darf er am großen Festmahl teilnehmen. Und wo Tobi ist, da ist auch Hoppl...

Kinder-/Jugendbuch
87035763

verfügbar
MacDonald, Alan
Rocco Randale
09 Erste Hilfe mit Senf
Leipzig : Klett Kinderbuch , 2013 - 89 S. : Ill. ISBN 978-3-95470-069-1

Als Rocco mit einer kleinen Blessur ins Krankenhaus kommt, staunt er nicht schlecht: Keine Schule und den ganzen Tag fernsehen? – Hier will er bleiben!

Kinder-/Jugendbuch
87032120

verfügbar
Die Schneekönigin
ein Märchen in sieben Geschichten
(Der Bücherbär : Klassiker für Erstleser : 2. Klasse)
Würzburg : Arena-Verl. , 2013 - 67 S. : Ill. : 8,99 EUR ISBN 978-3-401-70234-6

Kay und Gerda begeben sich auf eine abenteuerliche Reise - der Eispalast der Schneekönigin ist ihr Ziel. Kann ihre Freundschaft stärker sein als die Zauberkräfte der Königin? Der Märchenklassiker v...

Kinder-/Jugendbuch
87035910

verfügbar
Kindersley Dorling
Star Wars - The clone Wars. Abenteuer der Jedi

Spannende Geschichten
München : Dorling Kindersley , 2013 - 192 S. : Ill. ISBN 978-3-8310-2359-2

Jetzt auch für Erstleser: Star Wars™ The Clone Wars™ Dieses spannende Buch enthält 5 abenteuerliche Star Wars™ The Clone Wars™ Geschichten: Kopfgeldjäger greifen an! Der Schurke Cad Bane hat einige...

Kinder-/Jugendbuch
87029276

entliehen
(bis 22.05.2024)

In meinem Konto anmelden.