Suchen

bis
Die Suche ergab 18 Treffer (0,46 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Healey, Tim
Kalles verrückte Erfindungen, Gespensterangriff!
Stuttgart : Thienemann , 2014 - 1. - 96 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-522-18385-7

Sie schweben, sie stöhnen und sie wimmern im Schulhof, im Klo, in den Klassenzimmern. Oh Schreck, oh Graus: die Geister sind los! Wessen Idee, wessen Schandtat war das bloß? Wer hat die Gespens...

Kinder-/Jugendbuch
20068336

verfügbar
Poppe, Grit
Monty Vampir - Gefahr bei Vollmond

(dtv junior)
München : Dt. Taschenbuch-Verl. , 2013 - 108 S. : Ill., Kt. ISBN 978-3-423-76084-3

Für Erstleser Montys Familie ist völlig aus dem ›Grüftchen‹: Bald geht die Sonne auf und von Großmutter Isabella fehlt noch immer jede Spur! Monty ist sicher, dass jetzt nur noch Luzi, seine mut...

Kinder-/Jugendbuch
87032183

entliehen
(bis 10.05.2024)
Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir und die Gruselnacht
Band 19
Augsburg : Weltbild , 2008 - Genehmigte Sonderausgabe - 99 S. : Ill.

Der kleine Vampir und die Gruselnacht Gruselnacht in der Stadtbibliothek mit anschließender Nachtwanderung . . . nicht gerade aufregend, denkt Anton. Aber dann erfährt er zu seinem Schrecken, dass...

Kinder-/Jugendbuch
87040657

verfügbar
Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir und die letzte Verwandlung
Band 20
Augsburg : Weltbild , 2008 - Genehmigte Sonderausgabe - 114 S. : Ill.

Der kleine Vampir und die Letzte Verwandlung Dank einer Einladung von Olga Fräulein von Seifenschwein, die Anton auf keinen Fall ablehnen darf, nimmt er an der höchsten und geheimsten Zeremonie de...

Kinder-/Jugendbuch
87040618

verfügbar
Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir und der Lichtapparat
Band 11
Augsburg : Weltbild , 2003 - Genehmigte Sonderausgabe - 82 S. : Ill. : 6,99 EUR ISBN 978-3-499-21135-5

Rüdiger ist verliebt, und verliebte Vampire bringen Opfer Wegen Olga, seiner Auserwählten, macht er sogar freiwillig bei den Psychotherapiesitzungen von Dr. Schwartenfeger mit. Der sorgt sich vor a...

Kinder-/Jugendbuch
87040590

verfügbar
Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir feiert Geburtstag
Band 18
Augsburg : Weltbild , 2003 - Genehmigte Sonderausgabe - 82 S. : Ill.

Eigentlich feiern Vampire ja keinen Geburtstag. Aber weil es sich der kleine Vampir so sehr wünscht, organisiert Anton eine ganz spezielle Vampir-Geburtstagsparty in der Tanzschule. Und da Vampire ...

Kinder-/Jugendbuch
87040568

verfügbar
Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir und der rätselhafte Sarg
Band 12
Augsburg : Weltbild , 2003 - Genehmigte Sonderausgabe - 81 S. : Ill.

Der kleine Vampir und der rätselhafte Sarg Anna, die Schwester des kleinen Vampirs, ist eifersüchtig. Hat Anton Olga lieber? Ernster noch ist eine andere Herzensangelegenheit: Tante Dorothees «B...

Kinder-/Jugendbuch
87040529

verfügbar
Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir und die Tanzstunde
Band 17
Augsburg : Weltbild , 2003 - Genehmigte Sonderausgabe - 82 S. : Ill.

Der kleine Vampir und die Tanzstunde Anton plagt die Langeweile – aber einen Tanzkurs will er deshalb noch lange nicht machen! Das ändert sich erst, als der kleine Vampir, Anna und Lumpi ihr ausge...

Kinder-/Jugendbuch
87040543

verfügbar
Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir und Graf Dracula
Band 16
Augsburg : Weltbild , 2003 - Genehmigte Sonderausgabe - 82 S. : Ill.

Anton ist einsam, denn der kleine Vampir ist mit seiner Familie in die Heimat aller Vampire nach Transsylvanien zurückgekehrt. Aber dann gelingt es ihm, seine Eltern zu einem Sommerurlaub in Rumäni...

Kinder-/Jugendbuch
87040600

verfügbar
Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir auf dem Bauernhof
Band 4
Augsburg : Weltbild , 2002 - Genehmigte Sonderausgabe - 119 S. : Ill.

Gleich nach der Ankunft stellt Anton fest: Die gesunde Landluft stinkt erbärmlich! Und auch sonst ist er zunächst von ihrem Ferienort nicht begeistert, während seine Mutter sich freut, dass sie nun...

Kinder-/Jugendbuch
87040536

verfügbar

In meinem Konto anmelden.