Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schwartz, Theo
Bibi und Tina
Band 27 Der Pferdedieb
München : F.Schneider , 2003 - 103 S . ISBN 978-3-505-12002-2

Nach einem schweren Sturm wird jede Hilfe auf Schloss Falkenstein gebraucht. Bibi und Tina bringen die Kutschponys Max und Moritz zum Wegziehen umgestürzter Bäume dorthin. Doch während der Aufräuma...

Kinder-/Jugendbuch
20016599

verfügbar
Sommer-Bodenburg, Angela
Der kleine Vampir und der Lichtapparat
Band 11
Augsburg : Weltbild , 2003 - Genehmigte Sonderausgabe - 82 S. : Ill. : 6,99 EUR ISBN 978-3-499-21135-5

Rüdiger ist verliebt, und verliebte Vampire bringen Opfer Wegen Olga, seiner Auserwählten, macht er sogar freiwillig bei den Psychotherapiesitzungen von Dr. Schwartenfeger mit. Der sorgt sich vor a...

Kinder-/Jugendbuch
87040590

verfügbar
Stilton, Geronimo
Geronimo Stilton
01 Mein Name ist Stilton
München : Bertelsmann , 2003 - 128 S. : 7,90 EUR ISBN 978-3-570-12659-2

WER IST Geronimo Stilton? Das bin ich! Ich bin Verleger der Neuen Nager-Nachrichten, aber am liebsten schreibe ich Geschichten über die vielen Abenteuer, die ich erlebe. Hier in Mausilia, der Haup...

Kinder-/Jugendbuch
20028199

verfügbar

In meinem Konto anmelden.