Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 1 Treffer (3,54 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pope Osborne, Mary
Abenteuer bei den Wikingern

Kinderbuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen - Mit farbigen Illustrationen - Für Mädchen und Junge
(Das magische Baumhaus Junior ; 15)
Bindlach : Loewe , 2018 : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-8938-0

Anne und Philipp befinden sich auf einer Insel vor der Küste Irlands. Dort sollen sie in einer alten Klosterbibliothek ein wertvolles Buch finden. Doch schon bald nähern sich der Insel im Nebel rie...
Stadtbücherei
Erstes Lesealter
Anfänger  Pop

Geschichten bis 8 Jahre
00710630

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.