Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,50 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lang, Suzanne
Jim ist mies drauf

Bilderbuch über Gefühle und schlechte Laune für Kinder ab 4 Jahre
Bindlach : Loewe Verlag GmbH , 2020 : 12,95 EUR ISBN 978-3-7432-0669-4

Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! „Vielleicht hast du schlechte Laune“, vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher...
Stadtbücherei
Bilderbuch
Bilderbuch  Lan

Bilderbücher
00708476

verfügbar
Lang, Suzanne
Jim macht durch

Lustiges Bilderbuch über den Umgang mit Gefühlen und Geschwisterrivalität
Bindlach : Loewe Verlag GmbH , 2022 : 13,00 EUR ISBN 978-3-7432-1021-9

Heute wird durchgemacht! Jim geht auf eine Übernachtungsparty! Er freut sich riesig und malt sich alles ganz genau aus. Und eines ist am wichtigsten: „Die ganze Nacht durchmachen!“ Doch nichts lä...
Stadtbücherei
Miteinander
Bilderbuch  Lang

Bilderbücher
00719241

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.