Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheffler, Ursel
Der Fall Giftnudel

(Kommissar Kugelblitz ; 18)
München : F. Schneider , 2005 - Veränd. Aufl., [Nachaufl.] - 125 S. : Ill. + Geheimfolie : 6,80 EUR ISBN 978-3-505-11528-8

KK ist wieder mal reif für die Insel Föhr, doch muss er vorher noch einige harte Fälle knacken. Werist Billy-the-Cat? Und was verbirgt sich hinter dem Fahrrad-Club "Heiße Felge"? Im Fall "Giftnudel...
Stadtbücherei
Rätsel-Krimi
Rätsel-Krimi
Könner  Scheffler

Geschichten bis 8 Jahre
00509524

verfügbar
Walbrecker, Dirk
Philipp der auszog, ein Ritter zu werden
München : Betz , 2005 - 32 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-219-11203-0

Der Bauernjunge Philipp will Ritter werden. Eines Tages scheint der Traum in Erfüllung zu gehen, doch Philipp erkennt, daß die Welt Schöneres zu bieten hat, als ein kämpferisches Ritterleben.
Stadtbücherei
Antolin Klasse 3
Bilderbuch  Wal

Bilderbücher
00632982

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.