Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Blomkvist, Bjarne
Ein rätselhafter Einbruch

(Ein Fall für 3; Büchersterne : 1./2. Klasse)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2019 - 57 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-7891-1207-2

Semra, Carlo und Ben stehen vor einem Rätsel: In der Zoohandlung wurde eingebrochen, doch zunächst scheint es, als wäre nichts gestohlen worden. Merkwürdig ist: Bei den Meerschweinchen stehen alle...
Stadtbücherei
Erstes Lesealter - Leseleiter: Das Regal zum Lesenlernen
Erstes Lesealter
Könner  Blo

Geschichten bis 8 Jahre
00695445

entliehen
(bis 04.06.2024)
Scheffler, Ursel
Wer klopft da in der Weihnachtsnacht?

(Lesestarter. 1. Lesestufe)
Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger , 2019 - 1. Auflage - 55 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-7891-1072-6

Bo der Bär wohnt allein im Wald, das macht ihn an Weihnachten ganz schön traurig. Doch er hat Glück, es klopft immer wieder an seine Tür und mit jedem Klopfen kommt ein neuer Gast zu ihm. Für Erstl...
Stadtbücherei
Weihnachten - Bücher nur saisonal in der Ausleihe
Weihnachten
Anfänger  Schef

Saisonale Kindermedien
00701624

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.