Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ran an den Ball!
4

(Coolman und ich / Rüdiger Bertram)
Hamburg : Oetinger , 2016 - 57 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-7891-2450-1

Fußball ist nicht Kais Stärke und so sitzt er auf der Ersatzbank. Als der 1.-Klässler endlich zum Einsatz kommt, verwirrt ihn sein unsichtbarer Freund "Coolman" mit unzähligen Tipps. Erst als Kai d...
Stadtbücherei
Bildergeschichten - Leseleiter: Das Regal zum Lesenlernen
Bildergeschichten
Anfänger  Ber

Geschichten bis 8 Jahre
00696853

verfügbar
Jacobs, Tanja
Gute Nacht, kleine Eule!
Hamburg : Oetinger , 2016 - 8 Bl. : 5,99 EUR ISBN 978-3-7891-2453-2

Es ist Schlafenszeit und die kleine Eule soll ins Bett. Aber erst muss sie noch baden, spielen und aufs Klo. Doch Mama Eule weiß, wie die kleine Eule zur Ruhe kommt. Ab 2.
Stadtbücherei
Pappbilderbücher
Antolin Klasse 1
Pappbilderbuch  Jac

Bilderbücher
00670417

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.