Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pichon, Liz
Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ...
8

(Tom Gates / Liz Pichon ; 8)
Köln : Egmont Schneiderbuch , 2015 - 271 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-505-13721-1

Stress ist sein 2. Vorname - Tom versucht verzweifelt, die Katastrophen seines Lebens zu beherrschen! Proben mit den Dogzombies, den Banknachbar in seine Schranken weisen, Papa eine Lektion in Mode...
Stadtbücherei
Lustiges
Lustiges
Kinderroman  Pich

Kinderromane ab 9-12
00658379

verfügbar
Pichon, Liz
Schwein gehabt (und zwar saumäßig)
7

(Tom Gates / Liz Pichon;[7)
Köln : Schneiderbuch Egmont , 2015 - 263 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-505-13640-5

Ein neuer Band vom König des Chaos! Und wie gewohnt hält er alle auf Trab. Das wird sich ändern, verspricht er, wenn man ihm endlich seinen Wunsch nach einem Hund erfüllen würde! Aber leider wird d...
Stadtbücherei
Lustiges
Lustiges
Kinderroman  Pich

Kinderromane ab 9-12
00658386

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.