Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Suter, Martin
Alles im Griff

eine Business Soap
Zürich : Diogenes , 2014 - Orig.-Ausg. - 123 S. : 12,90 EUR ISBN 978-3-257-30028-4

Tobler ist neu in der Firma. Er ist überzeugt, dass es richtig war, zur Konkurrenz zu wechseln, denn er möchte weiterkommen. Leider erwartet ihn schon am ersten Tag eine unangenehme Überraschung...
[mehr]  |  Zugang: 28.01.2015
Stadtbücherei
Männer
Männer
Roman  Sut

Romane
00650126

verfügbar
Suter, Martin
Abschalten

die Business Class macht Ferien
Zürich : Diogenes , 2012 - 1 - 182 S. : 14,90 EUR ISBN 978-3-257-30009-3

Was bleibt dem Manager, wenn er in den Ferien zur Untätigkeit verdonnert ist? Die Familie oder das Hotelpersonal managen, bis schließlich allen der Kragen platzt, oder einen Weg finden, in der Firm...
[mehr]  |  Zugang: 30.08.2012
Stadtbücherei
Männer
Männer
Roman  Sut

Romane
00630981

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.