Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Groen, Hendrik
Damenbesuch

die Vorgeschichte zu "Eierlikörtage" ; Roman
(Hendrik Groen ; 1)
München : Piper , 2022 - 1. - 262 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-492-07049-2

Rasselschlamassel: zwei Rentner und ein Baby Hendrik Groen und Evert sind beste Freunde – in guten wie in schlechten Zeiten. Für gewöhnlich spielen die beiden Siebzigjährigen freitagabends zusamme...
[mehr]  |  Zugang: 26.04.2023
Stadtbücherei
Männer
Männer
Roman  Groen

Romane
00730063

verfügbar
Groen, Hendrik
Eierlikörtage

das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre
(Hendrik Groen ; 2)
München : Piper , 2016 - 413 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-492-05808-7

Hendrik Groen lebt in einem Amsterdamer Altenheim. Dass die körperlichen Kräfte schwinden, mag ja noch angehen, aber deshalb wird er sich noch lange nicht in sein Schicksal ergeben! Nun muss mehr L...
[mehr]  |  Zugang: 20.12.2016
Stadtbücherei
Männer
Männer
Roman  Groen

Romane
00664600

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.