Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Pantermüller, Alice
Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; [1]
: Jumbo Neue Medien , 2012 - 69 Min. ISBN 978-3-8337-3053-5

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mir in letzter Zeit so viele komische Sachen passieren. Nämlich dass in der Schule von ganz alleine...
Onleihe 24*7
eaudio
  Pan

eHörbücher

online
zum Download
Pantermüller, Alice
Die außergewöhnlichen Fälle der Florentine Blix. Tatort der Kuscheltiere
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2022 - 376 Min.

Der Tag, an dem Bo in Florentines Klasse kommt, ist dunkelrot. Auf einer Farbskala von Lindgrün bis Glutrot ein echter Feuerlöscher-Tag. Am selben Tag verschwinden auch Florentines ausrangierte Kus...
Onleihe 24*7
  Pantermüller

eHörbücher

online
zum Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.