Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,67 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Löffler, Rainer
Blutdämmerung
: Audio Media Verlag , 2014 - 455 Min. ISBN 978-3-95639-873-5

Niemand kann sich so gut in die Gedanken von Mördern hineinversetzen wie der Stuttgarter Fallanalytiker Abel. Erneut wird er deshalb nach Köln gerufen. Taucher haben dort Leichen im See entdeckt - ...
Onleihe 24*7
  Löffler

eHörbücher

online
zum Download
Löffler, Rainer
Blutsommer

ADAC Edition
: Audio Media Verlag , 2012 - 429 Min. ISBN 978-3-86804-880-3

Martin Abel, der beste Fallanalytiker des LKA in Stuttgart, glaubt, schon jedes Grauen gesehen zu haben. Doch er hat sich geirrt ... Als die fünfte entstellte Leiche gefunden wird, ist klar: Wieder...
Onleihe 24*7
  Löffler

eHörbücher

online
zum Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.