Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 18 Treffer (1,00 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Donnelly, Elfie
Benjamin Blümchen - 5:0 für Benjamin

Benjamin Blümchen ; 103
(Benjamin Blümchen ; 171)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 47 Min.

In Neustadt findet ein wichtiges Fußballturnier statt, alle Leute sind im Fußballfieber. Auch Benjamin, Otto und Stella haben sich angesteckt. Benjamin wettet, dass es der Neustädter SC ins Endspie...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher

online
zum Download
Donnelly, Elfie
Benjamin Blümchen als Detektiv

Benjamin Blümchen ; 24
(Benjamin Blümchen ; 171)
: KIDDINX-Studios , 2010 - 44 Min.

Begeistert erzählt Benjamin Otto von spannenden Detektivgeschichten, und dass er am liebsten selbstauch einmal Detektiv sein möchte. Da erfahren sie von Zoowärter Karl, der völlig durcheinander ist...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher

online
zum Download
Donnelly, Elfie
Benjamin Blümchen - Das Osterfest

Benjamin Blümchen ; 33
(Benjamin Blümchen ; 171)
: KIDDINX-Studios , 1995 - 36 Min.

Weil Zoodirektor Tierlieb traurig ist, möchte Benjamin ihn aufmuntern. Ein Osterfest im Zoo wäre vielleicht eine gute Idee. Schon beginnen Benjamin und seine Freunde, ganz viele Ostereier für die Z...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher

online
zum Download
Donnelly, Elfie
Benjamin Blümchen - Der Skiurlaub

Benjamin Blümchen ; 17
(Benjamin Blümchen ; 171)
: KIDDINX-Studios , 2010 - 38 Min.

Benjamin möchte unbedingt mit in den Skiurlaub. Sein Freund Otto findet einen Elefanten auf Skiern aber einfach zu komisch. In den Bergen will Benjamin ihm dann beweisen, dass auch er Ski fahren ka...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher

online
zum Download
Donnelly, Elfie
Benjamin Blümchen - Die Zoo-Olympiade

Benjamin Blümchen ; 104
(Benjamin Blümchen ; 171)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 44 Min.

Stella und Otto finden, dass Benjamin zugenommen hat! Er ist empört. Doch als die Waage unter seinem Gewicht kaputtgeht, sieht er es ein. Von nun an gilt: Gesünder ernähren und vor allem viel beweg...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher

online
zum Download
Donnelly, Elfie
Benjamin Blümchen - Sei nicht traurig, Benjamin!

Benjamin Blümchen ; 111
(Benjamin Blümchen ; 171)
: KIDDINX-Studios , 2011 - 43 Min.

Benjamin ist voller Vorfreude! Otto und Stella haben ihn zu ihrem Schulausflug auf den Karbunkelstein eingeladen. Doch am Treffpunkt erscheint niemand. Da glaubt Benjamin, seine Freunde hätten ihn ...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher

online
zum Download
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Das Schulfest

Bibi Blocksberg ; 16
: KIDDINX-Studios , 2008 - 34 Min.

Bibi macht die Englischstunde keinen Spaß. Sie meint, Frau Weber, die Lehrerin, sei immer so "gemein" zu ihr. Als Bibi der Kragen platzt und sie Frau Weber an die Lampe hext, wird alles noch schlim...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher
00205891

online
zum Download
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Das Sportfest

Bibi Blocksberg ; 19
: KIDDINX-Studios , 2008 - 38 Min.

Bibi kann zwar prima auf ihrem Besen fliegen, doch besonders sportlich ist sie nicht. Da ist es kein Wunder, daß sie sich auf das Schulsportfest nicht freut. Als die hochnäsige Marita dann jeden We...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher
00207230

online
zum Download
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Der Bankräuber

Bibi Blocksberg ; 4
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2009 - 45 Min.

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann ihren Bruder Boris schon in eine Banane verhexen. Und auf dem Besen fliegen kann sie auch. Doch sie will noch viel besser werden. Aus dem großen Hexbuch hat s...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher

online
zum Download
Donnelly, Elfie
Bibi Blocksberg - Der kleine Hexer

Bibi Blocksberg ; 17
(Bibi Blocksberg ; 173)
: KIDDINX-Studios , 2008 - 38 Min.

Es ist kaum zu glauben: Auf dem Rathausplatz sind 30.000 Tüten Kartoffelchips verstreut worden. Einkleiner Junge auf einem fliegenden Besen soll das getan haben. Bibi ist ratlos, sie versteht die W...
Onleihe 24*7
eaudio
  Don

eHörbücher

online
zum Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.