Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,93 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Enzensberger, Theresia
Auf See

Ungekürzte Autorenlesung
: ROOF Music / tacheles! , 2023 - 401 Min. ISBN 978-3-86484-778-3

Yada wächst als Bürgerin einer schwimmenden Stadt in der Ostsee auf. Ihr Vater, ein libertärer Tech-Unternehmer, hat die Seestatt als Rettung vor dem Chaos entworfen, in dem die übrige Welt versink...
Onleihe 24*7
  Enzensberger

eHörbücher

online
zum Download
Bronsky, Alina
Barbara stirbt nicht
: ROOF Music / tacheles! , 2021 - 359 Min. ISBN 978-3-86484-703-5

Walter Schmidt ist ein Mann alter Schule: Er hat die Rente erreicht, ohne zu wissen, wie man sich eine Tütensuppe macht oder einen Staubsauger bedient. Schließlich war da immer seine Ehefrau Barbar...
Onleihe 24*7
  Bronsky

eHörbücher

online
zum Download
Campino,
Campino liest Hope Street

wie ich einmal englischer Meister wurde
: ROOF Music / tacheles! , 2020 - 565 Min. ISBN 978-3-86484-655-7

Er ist einer der populärsten Musiker Deutschlands. Aber das ist nur die halbe Geschichte. Die andere Hälfte fängt mit Kevin Keegan an, dem englischen Stürmer mit den wilden Locken. Der wurde in den...
Onleihe 24*7
  Campino

eHörbücher

online
zum Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.