Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,44 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Grunberg, Arnon
Amour fou
: Diogenes Verlag , 2023 - 484 Min. ISBN 978-3-257-69534-2

Auf der Suche nach der €Amour fou€ begegnet der junge Philosophiestudent Marek van der Jagt in seiner Heimatstadt Wien Andrea und Milena. Er hofft, dass die Touristinnen aus Luxemburg ihn in die Ge...
Onleihe 24*7
  Grunberg

eHörbücher

online
zum Download
Haruf, Kent
Das Band, das uns hält
: Diogenes Verlag , 2023 - 518 Min. ISBN 978-3-257-69493-2

Die achtzigjährige Edith Goodnough wurde verhaftet. Ihr Nachbar weiß um Ediths Lebenstragödien und die kleinen Lichtblicke, die vielleicht unweigerlich zu diesem Januar 1977 führten: die entbehrung...
Onleihe 24*7
  Haruf

eHörbücher

online
zum Download
Ventura, Luca
Bleich wie der Mond

Der Capri-Krimi
: Diogenes Verlag , 2023 - 478 Min. ISBN 978-3-257-69504-5

In der Nacht spazierte er noch über die Insel, beglückt vom Pinienduft und von einer frohen Nachricht. Doch nun liegt er tot in einem Bottich seiner Molkerei. Nino Castaldo war berühmt für seinen h...
Onleihe 24*7
  Ventura

eHörbücher

online
zum Download
Walker, Martin
Bruno, Chef de cuisine

und andere Geschichten aus dem Périgord
: Diogenes Verlag , 2023 - 537 Min. ISBN 978-3-257-69529-8

Bruno nimmt uns mit auf einen Streifzug durch Saint-Denis, schlichtet kleine Nachbarschaftszwists und großes Gezeter am Markt und kümmert sich um allerlei missliche Angelegenheiten. Nur einmal gerä...
Onleihe 24*7
  Walker

eHörbücher

online
zum Download
Halpern, Tamar
California Girl
: Diogenes Verlag , 2023 - 364 Min. ISBN 978-3-257-69521-2

Kalifornien in den 80er-Jahren. Das bedeutet Freiheit, Sex und Rebellion. Mittendrin ein vierzehnjähriges Mädchen, das zwischen ihrer Hippie-Künstlerin-Mutter in L.A. und dem Professoren-Vater in B...
Onleihe 24*7
  Halpern

eHörbücher

online
zum Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.