Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,49 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Friedrich, Joachim
4 1/2 Fründe Vol. 1
: BERGIS Medien GmbH , 2003 - 51 Min. ISBN 978-3-03718-057-0

Karsten Rademacher hat es nicht leicht. Wegen seiner geringen Körpergrösse nennen ihn die Mitschüler nur Radieschen. Und gelegentlich hätte Karsten ja ganz gerne mitgemacht im Detektivbüro Kalle + ...
Onleihe 24*7
  Friedrich

eHörbücher

online
zum Download
Friedrich, Joachim
4 1/2 Fründe Vol. 2

Die verschwundeni Biolehrerin
: BERGIS Medien GmbH , 2003 - 50 Min. ISBN 978-3-03718-077-8

Friedhelm ist über beide Ohren in seine Biolehrerin Frau Schulte-Stratmann verliebt. Klar, dass er sie nicht aus den Augen lässt. Aber irgendetwas scheint nicht mit ihr zu stimmen. Ein neuer Fall f...
Onleihe 24*7
  Friedrich

eHörbücher

online
zum Download
Friedrich, Joachim
4 1/2 Fründe Vol. 3

D'Wiehnachtsmaaconnection
: BERGIS Medien GmbH , 2003 - 70 Min. ISBN 978-3-03718-177-5

Um ihre Kasse aufzubessern, nehmen die 4 1/2 Freunde einen Job als Engel in einem Kaufhaus an. Als Kalle dem Kaufhausdetektiv seine Mithilfe anbietet, ist dieser darüber nicht gerade begeistert. We...
Onleihe 24*7
  Friedrich

eHörbücher

online
zum Download
Friedrich, Joachim
4 1/2 Fründe Vol. 4

De rätselhafti Lehrerschwund
: BERGIS Medien GmbH , 2004 - 59 Min. ISBN 978-3-03718-151-5

Bei der Abfahrt zum Schulausflug auf eine Burg am Rhein erfreuen sich alle begleitenden Lehrer noch bester Gesundheit. Doch schon nach kurzer Zeit wird der erste von einer rätselhaften Krankheit he...
Onleihe 24*7
  Friedrich

eHörbücher

online
zum Download
Friedrich, Joachim
4 1/2 Fründe Vol. 5

Die wachsame Gartezwärg
: BERGIS Medien GmbH , 2005 - 60 Min. ISBN 978-3-03718-267-3

Bei Friedhelm und dessen Mutter zieht der windige Fotograf Linke mit seinem Hund Hasso ein. Ein riesiger Schock für Tausendschön, denn der kennt Hasso noch von früher und fürchtet jetzt um sein Zuh...
Onleihe 24*7
  Friedrich

eHörbücher

online
zum Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.