Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 7987 Treffer (0,64 Sek.). Davon werden 1000 in der Trefferliste und im Filter angezeigt. (Alle anzeigen)
Seite 100 von 100
Bild Beschreibung Standort Medium
Seethaler, Robert
Das Café ohne Namen
: Hörbuch Hamburg , 2023 - 378 Min. ISBN 978-3-8449-3295-9

Ein Café und seine Menschen. Ein Mann, der seiner Sehnsucht folgt. Robert Seethalers neuer Roman. Wien im Jahr 1966. Robert Simon verdient sein Brot als Gelegenheitsarbeiter auf dem Karmelitermarkt...
Onleihe 24*7
  Seethaler

eHörbücher

online
zum Download
Etzel, Viktoria
Calidragos 1. Der Ruf des Drachen

(Calidragos ; 1)
: Oetinger Media GmbH , 2023 - 437 Min. ISBN 978-3-8373-9467-2

Magische Kreaturen. Ein Bösewicht, der Jagd auf sie macht. Ein Junge und sein Drache.Toby kann es kaum glauben, seine langweilige Schildkröte ist ein echter Drache! Doch er ist nicht der Einzige, d...
Onleihe 24*7
  Etzel

eHörbücher

online
zum Download
Etzel, Viktoria
Calidragos 2. Auf den Spuren der Bestie

(Calidragos ; 2)
: Oetinger Media GmbH , 2024 - 513 Min. ISBN 978-3-8373-9499-3

In Tobys Leben kehrt einfach keine Ruhe ein. Nachdem die Verbrecherin La Primera aus Bonfire Bay verschwunden ist, muss Toby sich mit dem Brief der mysteriösen Gilde auseinandersetzen. Wer steckt h...
Onleihe 24*7
  Etzel

eHörbücher

online
zum Download
Halpern, Tamar
California Girl
: Diogenes Verlag , 2023 - 364 Min. ISBN 978-3-257-69521-2

Kalifornien in den 80er-Jahren. Das bedeutet Freiheit, Sex und Rebellion. Mittendrin ein vierzehnjähriges Mädchen, das zwischen ihrer Hippie-Künstlerin-Mutter in L.A. und dem Professoren-Vater in B...
Onleihe 24*7
  Halpern

eHörbücher

online
zum Download
Perry, Anne
Callander Square
: Life Time Film & Audio , 2016 - 297 Min.

Am vornehmen Callander Square werden bei Gartenarbeiten die Leichen von zwei neugeborenen Babys gefunden - ein Skandal. Das wird ein Fall für Inspector Thomas Pitt. Doch die Ermittlungen gestalten ...
Onleihe 24*7
eaudio
  Per

eHörbücher

online
zum Download
Rosen, L.C.
Camp - Queerfeldein führt auch ein Weg (Ungekürzte Lesung)
: Argon Verlag , 2023 - 744 Min. ISBN 978-3-7324-0830-6

Der sechzehnjährige Randy Kapplehoff freut sich schon sehr auf die Sommerferien in Camp Outland, einem Ferienlager für queere Teenager. Dort hat er seine besten Freunde kennengelernt. Dort stand er...
Onleihe 24*7
  Rosen

eHörbücher

online
zum Download
Campino,
Campino liest Hope Street

wie ich einmal englischer Meister wurde
: ROOF Music / tacheles! , 2020 - 565 Min. ISBN 978-3-86484-655-7

Er ist einer der populärsten Musiker Deutschlands. Aber das ist nur die halbe Geschichte. Die andere Hälfte fängt mit Kevin Keegan an, dem englischen Stürmer mit den wilden Locken. Der wurde in den...
Onleihe 24*7
  Campino

eHörbücher

online
zum Download
Preston, Douglas J.
Canyon
: Hörverlag , 2013 - 823 Min. ISBN 978-3-8445-0950-2

Endlich ungekürzt. Der Canyon von Douglas Preston in einer fulminanten Lesung. Es sollte nichts weiter werden als ein abendlicher Ausritt. Doch dann zerreißen Schüsse die Stille des Canyons. Wenig ...
Onleihe 24*7
eaudio
  Pre

eHörbücher
00164626

online
zum Download
Steudtner, Robert
Carl Benz

Pionier des Automobils
: Headroom , 2013 - 80 Min. ISBN 978-3-942175-30-2

Der junge Erfinder Carl Benz hat einen Traum: den selbstfahrenden Straßenwagen. In den 1870er Jahren eine ziemlich verwegene Idee, die niemand so recht ernst nimmt. Wer sollte so einen lauten, stin...
Onleihe 24*7
eaudio
  Ste

eHörbücher
00183498

online
zum Download
Carl Tohrbergs Weihnachten
: Osterwold , 2012 - 49 Min. ISBN 978-3-8449-0675-2

Ein Bäcker backt die beste Torte seines Lebens, um seine große Liebe zu gewinnen. Carl Tohrberg feiert Weihnachten mit seiner Mutter und einem viel zu üppigen Essen. Richter Seybold geht in Pension...
Onleihe 24*7
eaudio
  Car

eHörbücher
00089166

online
zum Download

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.