Suche

Mediengruppen: DVD Tarif III, Gesellschaftsspiele, Hörbücher, MOBI Hörstick, Ratgeber/Sachliteratur, Romane, Tonies-Hörfiguren, Topseller

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,60 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Korda, Steffi
Meine ersten Buchstaben und Zahlen

(Pettersson und Findus)
Hamburg : Edel Kids Books , 2019 - 1. Auflage - 30 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-96129-102-1

Um Buchstaben und Zahlen ging es u.a. auch in "Mein erstes Vorschulwissen", aber viel ausführlicher im vorliegenden Band. Unterhaltsam und gut verständlich erfährt man mit Pettersson und Findus die...
Stadtbücherei
Vorschule
Vorschule
4.3 N  Korda

Sachbücher Kindergarten & Grundschule
00691781

verfügbar
Korda, Steffi
Pettersson und Findus - mein erstes Vorschulwissen

Zeichen, Formen, Zahlen, Buchstaben, Farben
Hamburg : Edel Kids Books , 2019 - 1. Auflage - 30 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-96129-101-4

Nach "Meine ersten Experimente und Erfindungen" kommen nun weitere lehrreiche Bücher mit dem kauzigen alten Mann und seinem Kater auf den Markt (vgl. "Meine ersten Buchstaben und Zahlen"). Es geht ...
Stadtbücherei
Vorschule
Vorschule
4.3 O  Korda

Sachbücher Kindergarten & Grundschule
00691774

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.