Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Autor:Baisch, Milena
Titel:Glitzer für alle!
Beteiligte:Kuijl, Eefje
Titelzusatz:Eine Geschichte über die Stärke, zu sich selbst zu stehen
Verfasserangabe:Milena Baisch ; Eefje Kuijl
Erschienen:Originalausgabe - München : Sportverl., 2022. - Mit fbg. llustrationen - Höhe: 276 x Breite: 218 x Stärke: 10, Gewicht: 381
ISBN13:978-3-328-30058-8
Preis:14,00 Euro
Standort:Bilderbuch Baisch
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Miteinander
Annotation:Nur für Mädchen? Nur für Jungs? Ein fröhliches Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren gegen Geschlechterstereotypen und für Offenheit Paul findet im Kindergarten eine Glitzerkrone. Aber sein Freund Tarek meint, dass nur Mädchen mit Glitzersachen spielen. Was passiert denn wohl, wenn es ein Junge trotzdem macht? Vielleicht gibt es eine Explosion? Oder er verwandelt sich in einen Glitzerstern?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00721801 Stadtbücherei Bilderbuch Baisch verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.