Kinderromane ab 9-12

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Sonderstandort:
Krimi
Autor:Blanck, Ulf
Titel:Ein Fall für Superhelden
Stücktitel:45
Reihe/Zeitschrift:(Die drei ??? Kids)
Verfasserangabe:Erz. v. Ulf Blanck
Erschienen:Stuttgart : Kosmos-Verlag, 2010. - 128 S.
Fußnote:ab 8 J.
ISBN13:978-3-440-11831-3
Einband:GEB
Preis:7,95 Euro
Standort:Kinderroman Kids
Interessenkreis:Krimi ; Antolin Klasse 4
Annotation:Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Die Kameras in Bereitschaft! Auftritt des Superhelden! Drei, zwei, eins und Action! Justus tritt als Werbestar einer Cornflakes-Firma auf. Im Superman-Kostüm soll er vor laufender Kamera Heldentaten vollbringen. Doch schon bald kommen die drei ??? Kids einem bösen Werbeschwindel auf die Spur ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00612691 Stadtbücherei Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.