Tonies-Hörfiguren

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Autor:Baltscheit, Martin
Titel:Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Titelzusatz:Hörspiel
Verfasserangabe:Martin Baltscheit
Erschienen:Düsseldorf : Boxine, 2015. - 1 Tonie-Hörfigur (Löwe)
Preis:14,99 Euro
Standort:Tonie-Hörfigur 107
Interessenkreis:Tonies
Annotation:Der Löwe kann nicht schreiben, aber das stört ihn nicht, denn er kann brüllen und Zähne zeigen und mehr braucht er nicht. Eines Tages aber trifft er eine Löwin und die ist sehr schön. Und sie liest in einem Buch. Die kann man nicht einfach gleich küssen. Eine solche Dame erwartet zuerst einen Liebesbrief. Also bittet der Löwe andere Tiere, für ihn zu schreiben, doch das klappt nicht wie erwartet... Die handbemalten Tonies stecken voller Töne. Die Hörfiguren lassen Geschichten, Musik und Wissensthemen für Kinder von drei bis acht Jahren erklingen, indem sie einfach auf die Box gestellt werden – schon startet das Hör-Abenteuer. Per WLAN werden beim erstmaligen Aufstellen des Tonies die passenden Inhalte aus der Cloud einmalig heruntergeladen und in der Toniebox gespeichert. Danach weiß die Toniebox immer, welcher Inhalt abgespielt werden soll, wenn die Figur auf der Toniebox steht. Wird der Tonie heruntergenommen, stoppt die Wiedergabe automatisch, um beim nächsten Aufstellen genau dort wieder zu starten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00000107 Stadtbücherei Tonie-Hörfigur 107 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.