Tonies-Hörfiguren

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Autor:Kolb, Suza
Titel:Flausen im Schopf
Beteiligte:Dietrich, Bürger Lars [Sprecher]
Reihe/Zeitschrift:(Die Haferhorde ; 1)
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Sprecher: Bürger Lars Dietrich
Erschienen:Hörbuch - Düsseldorf : Boxine, 2019. - 1 Tonie-Hörfigur (158 Min) - )
EAN:4251192106162
Preis:14,99 Euro
Standort:Tonie-Hörfigur 559
Interessenkreis:Tonies
Schlagwort(e):ab 8 Jahren
Annotation:Das Leben ist ein Ponyhof: Eigentlich ist es auf dem neuen Hof ganz nett. Wenn da nur nicht die anstrengenden Hühner und die arrogante Katze wären, die den Ponys Schoko und Keks das Leben schwer machen. Und dann hallen nachts auch noch diese gruseligen Geräusche durch den Stall. Kurzerhand beschließt Schoko, dass er ein Top-Agent ist. Ob es ihm gelingen wird, den nächtlichen Ruhestörer mit seinen aufsehenerregenden Nacht-und-Nebel-Aktionen aufzuspüren? Die handbemalten Tonies stecken voller Töne. Die Hörfiguren lassen Geschichten, Musik und Wissensthemen für Kinder von drei bis acht Jahren erklingen, indem sie einfach auf die Box gestellt werden – schon startet das Hör-Abenteuer. Per WLAN werden beim erstmaligen Aufstellen des Tonies die passenden Inhalte aus der Cloud einmalig heruntergeladen und in der Toniebox gespeichert. Danach weiß die Toniebox immer, welcher Inhalt abgespielt werden soll, wenn die Figur auf der Toniebox steht. Wird der Tonie heruntergenommen, stoppt die Wiedergabe automatisch, um beim nächsten Aufstellen genau dort wieder zu starten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00000559 Stadtbücherei Tonie-Hörfigur 559 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.