Kinderromane ab 9-12

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbücherei
Sonderstandort:
Fußball
Autor:Garlando, Luigi
Titel:Elfmeter in Paris
Stücktitel:6
Reihe/Zeitschrift:(Tor! Bd.6)
Verfasserangabe:Luigi Garlando ; Stefano Turconi [Illustrator] ; Boris Pfeiffer [Übersetzer]
Erschienen:Stuttgart : Kosmos-Verlag, 2010. - 155 S.
Fußnote:ab 8 J.
ISBN13:978-3-440-12046-0
Einband:KT
Preis:8,95 Euro
Standort:Kinderroman Gar
Interessenkreis:Fußball ; Antolin Klasse 4
Annotation:Die Meisterschaft geht zu Ende und es steht nur noch das große Finale aus: Die Zwiebelchen gegen die blaue Akademie, die ehemalige Mannschaft von Tommi. Das ist die Herausforderung, auf die der Kapitän und seine Freunde schon lange gewartet haben. Und nun wollen sie beweisen, dass ihre Mannschaft aus wahren Freunden besteht!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
00613761 Stadtbücherei Details verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.